Das Formular wurde erfolgreich abgeschickt.
Bitte füllen Sie alle Felder aus!

Gewinnen Sie wieder Spielraum

mit einem Pfandkredit von Auto-Pfandhaus.ch

Schleppender Immobilienverkauf

Als erfolgreicher Immobilienhändler kenne ich mich mit hohen Summen und teuren Objekten sehr gut aus. Nun haben sich aber die Verhandlungen zum Verkauf einer Top-Immobilie allzusehr in die Länge gezogen. Um einen Notverkauf mit starkem Preisnachlass zu vermeiden und auch um weiterhin meinen Lebenswandel finanzieren zu können, trennte ich mich vorübergegend von meinen „Spielzeugen“: Eine Harley Davidson und ein fast neues Renault Megane Cabriolet. Wenige Wochen später finanziert ich zusätzlich einen Neuwagen-Import über den Pfandkredit. Der Mitarbeiter vom Auto-Pfandhaus begleitete mich zum Zoll, bezahlte alle Gebühren und brachte dann das Fahrzeug direkt ins Pfandhaus. Nach dem erfolgreichen und gewinnbringenden Verkauf der Immobilie löste ich alle Objekte wieder aus.

  • Kundensegment:
  • Fahrzeugart: Motorrad
  • Marke: Harley Davidson
  • Modell: Sportster Iron 833
  • Baujahr: 2014
TOP