Das Formular wurde erfolgreich abgeschickt.
Bitte füllen Sie alle Felder aus!

SEHR VIELE UNSERER KUNDEN HABEN

STEUER-FORDERUNG AUF DEM TISCH

Unerwartete Steuerforderung

Dieses Jahr habe ich „vergessen“, meine Steuer-Anzahlung zu leisten. Als dann die unerwartet hohe Steuer-Forderung auf dem Tisch lag hatte ich zu wenig Geld um diese in vernünftiger Frist zahlen zu können, und mit dem Steueramt wollte ich nicht verhandeln, da ich schon früher Ärger hatte. Um eine Mahnung und Betreibung zu vermeiden und die Steuerschuld schnell begleichen zu können, stellte ich meinen Wohnwagen den ich gerade nicht brauchte ins KfZ-Pfandleihhaus und zahlte sogleich die Steuerforderung. Nach vier Monaten konnte ich dann den Wohnwagen mit dem inzwischen gesparten Geld passend auf den Sommer wieder auslösen.

  • Kundensegment:
  • Fahrzeugart: Auto
  • Marke: Aston Martin
  • Modell: DB7
  • Baujahr: 1997
TOP