Das Formular wurde erfolgreich abgeschickt.
Bitte füllen Sie alle Felder aus!

Sie müssen nicht warten

um sich etwas Schönes zu leisten

Autohandel – Schnäppchen kaufen

Als kleiner unabhängiger Autohändler mit eigenem Platz habe ich leider keinen Zugang zu Bankfinanzierung, sondern arbeite mit meinem eigenen Geld. Manchmal kommt es vor, dass ich schon all mein Geld in Autos investiert habe, und dann kommt noch eine Gelegenheit für ein Schnäppchen, für welches ich dann gerade kein Geld habe. So bringe ich regelmässig Autos ins Pfandhaus, um mit dem Geld die Schnäppchen machen zu können. Sobald ich wieder genug Autos verkauft habe, hole ich meine Pfänder natürlich wieder ab. Ich bin sogar schon zusammen mit einem Kaufinteressenten direkt zum Auto-Pfandleiher gefahren und wir haben dann zusammen das gewünschte Auto– in diesem Fall ein Mitsubishi Pajero – ausgelöst, wobei ich natürlich einen schönen Gewinn einstreichen konnte.

  • Kundensegment:
  • Fahrzeugart: Auto
  • Marke: Mitsubishi
  • Modell: Pajero
  • Baujahr: 2013
TOP