Das Formular wurde erfolgreich abgeschickt.
Bitte füllen Sie alle Felder aus!

So vielseitig wie das Leben

Auto-Pfandhaus hilft in allen Lebenslagen

Dringende medizinische Betreuung

Ich habe einen Migrationshintergrund und Familie im Ausland. Als mein Vater im Ausland verunglückt und eine teure Operation benötigt (für die er nicht versichert war), muss ich ihm sofort Geld leihen, damit die Operation überhaupt gemacht wird. So schnell konnte ich das Geld nur beim Pfandhaus besorgen, obschon ich kreditwürdig bin. Als Pfand brachte ich meinen Opel Insignia ins Auto-Pfandhaus in der Nähe von Zürich und transferierte das Geld sofort per Western Union. Nach zwei Monaten war der Vater wieder wohlauf und sobald wir zusammen genug Geld hatten, kam der Opel wieder zu mir nach Hause.

  • Kundensegment:
  • Fahrzeugart: Auto
  • Marke: Porsche
  • Modell: 911 Turbo S
  • Baujahr: 2014
TOP