+41 44 867 13 31 Kreditanfrage

Wissenswertes über Auto-Pfandhaus.ch

Seit 2007 ist Auto-Pfandhaus.ch ein Unternehmen, das Privatpersonen und Unternehmen eine bessere Finanzierung ermöglicht. Unser Geschäftsmodell ermöglicht es, einfacher und schneller Ja zu sagen zu mehr Privatpersonen und Unternehmen, die auf der Suche nach einem schnellen Kredit sind.

Unser Know-how macht uns heute zu einem wichtigen unabhängigen Akteur im Bereich des Pfandleihgeschäfts. Auto-Pfandhaus.ch ist Pionier in diesem wichtigen Kredit-Segment. Die Schweizer Gründer sind Cedric Domeniconi und Alexander Lötscher.

Cédric Domeniconi
Alexander Lötscher

Schnelligkeit, Diskretion und Pragmatismus sind die Grundlagen unseres Engagements im Dienste unserer Kunden.

Auto-Pfandhaus.ch in Zahlen
2007

Das Unternehmen Auto-Pfandhaus.ch wurde 2007 von Cedric Domeniconi und Alexander Lötscher gegründet.

2000

Seit dem Start vertrauen uns mehr als 2000 Kunden. Eine Gemeinschaft, die jeden Tag wächst!

3

3 Geschäftsfelder : Auto-Pfandhaus.ch betreibt auch die Website Uhren-Pfandhaus.ch für Luxusuhren und die Firma Fineocar in Frankreich.

100 000

100 000 CHF war der Höchstbetrag, den wir für ein Fahrzeug verliehen haben. Es handelte sich um einen Lamborghini Countach aus dem Jahr 1986.

365

Auto-Pfandhaus.ch ist 365 Tage im Jahr, 24 Stunden am Tag am Telefon und auf der Website erreichbar.

Mäzenatentum
Uns sozial und regional zu engagieren, ist unsere Berufung. Deshalb stellen wir jedes Jahr einen Teil unseres Gewinns für Organisationen zur Verfügung, mit denen wir uns besonders verbunden fühlen.
Die Bergkirche von Büsingen
Wir unterstützen den Verein Freunde der Bergkirche zu Büsingen e.V., der die Kirche erhält, damit sie weiterhin von der Öffentlichkeit besucht werden kann. Der Verein kümmert sich um die Genehmigungen und Arbeiten auf dem Kirchengelände und organisiert und koordiniert diese.
Die Schuldenberatung des Kanton Zürich
Die Fachstelle für Schuldenfragen des Kantons Zürich ist eine gemeinnützige Schuldenberatungsstelle für überschuldete Haushalte. Als sozial engagiertes Kreditinstitut unterstützen wir die Organisation bei der unabhängigen Beratung, um die besten Lösungen bei Überschuldung oder Kreditschwierigkeiten anzubieten.
Caritas
Menschen mit finanziellen Schwierigkeiten leiden vermehrt unter gesundheitlichen Problemen, sind mit familiären Spannungen konfrontiert, verlieren möglicherweise ihren Arbeitsplatz und rutschen in die Sozialhilfe ab. Die Präventions- und Beratungsarbeit der Caritas eröffnet verschuldeten Menschen neue Perspektiven.